Eintrag vornehmen
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Sicherheitscode:
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

(5 Einträge total)

#5   AnonymE-Mail01.03.2022 - 09:44
Ich habe jahrelang im Posaunenchor der Kirche gespielt, wohne in Brhv. Da ein Versand des >Ein Schiff< anschließend nicht möglich schien, hat mir freundlicherweise ein Gemeindemitglied die kleine Zeitschrift immer nach Hause geliefert. Jetzt lese ich in der neuen homepage, daß >Ein Schiff< nun auch online gelesen werden kann. Das freut mich sehr und ich kann auch diesen kleinen Service gut nutzen.
gez. Hans Schulz

#4   Hubert Paetz 19.12.2020 - 14:20
Ich freue mich, dass ihr es geschafft habt, diese Website aufzubauen. Danke für euer Engagement. Alles Gute, und gesunde Weihnachten für alle, Gruß Hubert Paetz
Kommentar:
Hallo Hubert, vielen Dank für den netten Gruß. Dir und deiner Familie wünsche ich geruhsame Weihnachtstage und mehr Normalität in 2021, Lutz

#3   Michael ViehwegerE-Mail15.12.2020 - 16:09
Toll Lutz, herzlichen Dank. Wir alle müssen uns beteiligen, um aktuell zu bleiben.
Es ist „unsere“ Homepage.

#2   Michael IppichE-Mail14.02.2006 - 08:38
Gute Idee und gut aufgemacht. Vielleicht noch zwei Anregungen: im Menü immer alles klein schreiben oder stets den Anfangsbuchstaben gross und in den einzelnen Unterpunkten ev. gleich Kontakte mit einarbeiten.

#1   Lutz JacobiE-MailHomepage10.02.2006 - 23:46
Nicht nur rumklicken und lesen. Auch mal etwas in das Gästebuch schreiben. Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob. Also los!

(5 Einträge total)